Die Anmeldungen für das Schuljahr 2024/2025 finden von Dienstag, den 5. März 2024 bis Freitag, den 8. März 2024 statt.
Gerne können Sie vorab ein persönliches Beratungsgespräch mit der Schulleitung über das Sekretariat vereinbaren.
Die persönliche Anmeldung ist möglich von 8:00 Uhr – 12:00 Uhr und 14:00 Uhr – 17:00 Uhr. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um vorherige Terminvereinbarung im Sekretariat:
Eine Anmeldung kann außerdem per E-Mail oder auf dem normalen Postweg an unsere Schuladresse oder durch Einwurf in den Schulbriefkasten erfolgen.
Folgende Unterlagen sind vorzulegen:
Sollten Unterlagen unvollständig sein, werden wir uns bei Ihnen umgehend melden und mit Ihnen gemeinsam die Unterlagen vervollständigen. Erst nach vollständigem Erhalt der Anmeldeformulare bis 8.3.2023 kann eine Anmeldung an unserer Schule erfolgen.
Hinweis: Bitte reichen Sie außer den genannten Ausnahmen keine Originale ein!
Die Aufnahmebestätigung erhalten Sie ca. 4-6 Wochen nach der Anmeldung, sobald wir die Genehmigung vom Regierungspräsidium erhalten haben.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden!