Kooperationstreffen der Rottweiler Schulen mit Claudia Steinhoff und Charlotte Lindel (Schulpsychologische Beratungsstelle)

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage wurde das für den 25.11.21 geplante Kooperationstreffen der Rottweiler Schulen mit Claudia Steinhoff und Charlotte Lindel von der schulpsychologischen Beratungsstelle zum Thema “Auswirkungen der Pandemie auf das schulische Miteinander” verschoben. Ein entsprechendes Informationsschreiben ging den Schulen in der vergangenen Woche zu. Ein neuer Termin ist für das Frühjahr 2022 vorgesehen. Wir informieren alle Kolleginnen und Kollegen, sobald eine entsprechende Planung wieder möglich ist. Frau Steinhoff () und Frau Lindel () sind bei aktuellen Fragen jederzeit unter ihrer Mailadresse erreichbar, um den Kolleginnen und Kollegen der Rottweiler Schulen in der derzeitigen Situation Unterstützung und individuelle Beratung anzubieten.  
Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich gerne an Ulrike Dörr ().